Was ist sozial Management?

2 Antworten

Was ist sozial Management?

Weiß ich leider auch nicht genau, ich stelle mir vor, da lernen junge Menschen, die in die Politik wollen, wie man Wähler hinter den Bahndamm lockt. Wenn jetzt das Wahlalter weiter so rasant gesenkt wird, dann kann man wahrscheinlich bald in der Kita wählen. Aber dann muss man diese Jungwähler auch richtig ansprechen können und dann kommt soziales Management ins Spiel!

Meine antwort kommt wahrscheinlich schon zu spät, aber ich kann dir empfelen sozialmanagement zu nehmen. Es geht um Versicherungen, du beschäftigst dich mit dem management von sozialem, rechstwissenschaften und so weiter. Ich fande es aufjeden fall sehr interessant.