Was ist so schlimm daran wenn ich Sparchallenges und irgendwann auch Sparspiele machen möchte?

2 Antworten

Nichts, aber mache es doch endlich einfach mal, anstatt seit Monaten hier tausende Fragen zu stellen und immer wieder was neues reinzuwerfen. Du kannst nicht zig Sparchallenges gleichzeitig probieren, besonders wenn du kaum Einkommen hast. Entscheide dich für eine Challenge, probiere sie 1-3 Monate aus und schaue, ob es klappt. Wenn nicht, probiere die nächste Variante aus.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich habe gestern angefangen die ersten Challenges zu besparen.

Kannst du doch machen. Ich persönlich finde man sollte zusehen, dass man mehr verdient und dann investiert.