Was kann daran schlimm/schlecht sein zu lange an einem Ort zu wohnen?

6 Antworten

Heimatverbundenheit kann bei guten Nachbarn ideal sein. Glücklicher Weise sind heute fast alle mobil, so dass sie trotzdem andere Orte und Gegenden kennen lernen.

Ich reise viel in aller Welt umher, komme aber immer wieder gern in meine kleine Heimatidylle zurück, wo ich geerdet bin mit den Menschen, die mir lieb und vertraut sind. Das allein hat einen Wert an sich, den ich nicht missen möchte.

Für mich nichts.

Andere mögen es anders sehen.

Jeder weiß dann wo du wohnst deine Ex deine Feinde . Aber das vergeht mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nichts. Einen alten Baum 🌳 verpflanzt man nicht. Hätte auch persönlich nie Bock in meiner Großstadt zu wohnen. Ich mag es Ruhig. Wenig Verkehr und Menschen.