Was ist so schlimm daran?

1 Antwort

Genau genommen bedeutet checken kontrollieren nicht verstehen. Viele englische Wörter werden hier falsch verwendet

Abgesehen davon. Schweine sind tatsächlich mit die klügsten Tiere. . Schweine sind klüger als Hunde, Katzen oder Pferde. Schweine erkennen sich sogar im Spiegel. Dennoch würde man sich bei Hunden auch zurecht aufregen bei Schweinen finden es viele nicht schlimm. Ich bin auch nicht vegan aber dennoch wäre es Doppelmoral sich bei zb Hunden oder Pferden aufzuregen und bei Schweinen nicht. Ich esse nur nicht so viel Fleisch .