1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PTU ist die Power Transfer Unit. Diese gleicht, bei dem Hydraulikdruckverlust den Druck zwischen dem gelben und dem grünen Hydrauliksystem aus.

Diesen Knopf sollest du tunlichst nicht drücken, da sich das System normalerweise immer im Automatikzustand befindet. Denn dort startet die PTU automatisch wenn der Differenzdruck zwischen dem gelben und grünen System 500psi überschreiten sollte.

Falls das weiße Off-Light allerdings leuchtet, solltest du nach dem Airbusstandart "All white lights out" dieses wieder in Betrieb versetzten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot