Was ist so falsch und wird trotzdem weiter gemacht?

7 Antworten

KRIEG!

JEDER weiss, dass ein bewaffnete Konflikte und Kriege einfach nur falsch sind, nichts bewirken und unzählige Leben kosten .. und dennoch wird immer wieder ein neuer Krieg begonnen.

Genauso weiss jeder, wie katastrophal sich eine Atombombe auswirkt. Aber dennoch werden diese Teile immer noch produziert, alte gegen neue getauscht und auf potentielle Feinde gerichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber im Sinne von Klima, Naturschutz, Meerverdreckung usw.... wir wissen alle dass das nicht ewig so weiter gehen kann und wir machen trotzdem alle weiter damit!

Krieg, Gewalt, Dinge die süchtig machen

(drogen usw.)

Mensch, Tiere und Natur weiter auszubeuten. #LetzteGeneration

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein ganz normaler Bürger :D

Seit 1965 ebbt das Politiker-Gelaber von "Wir brauchen Wachstum" und "Wirtschaft ankurbeln" nicht ab. Obwohl längst bekannt ist, dass das nur Strohfeuer sind, die höchstens bis zur nächsten Wahl was bewirken.