Was ist schöner, kleiner oder größer Po?

7 Antworten

Man kann die beiden Fotos nicht wirklich vergleichen. Die erste hat einen Apfelpo und die andere eher eine Birnenform. Ich finde beide Formen schön. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich wohl eher für die Birnenform entscheiden.

Ich fände, obwohl man beide Hintern nicht so gut vergleichen kann, den unteren in der hellblauen Jeans ansprechender, sieht nicer aus :) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie moralisch verwerflich Mädels in der Öffentlichkeit zu fotografieren oder?

Nivo114
Fragesteller

Die Fotos sind aus Google...

Mir gefällt auch der kleinere viel besser

Nivo114
Fragesteller

Isso