Was ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wenn man in Liebe zwischen den Eltern gezeugt wurde 56%
Beides ist gleich gut 33%
Wenn man ein Produkt einer kaputten Kondome ist 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides ist gleich gut

Hallo Kimanon!

Wichtig ist nur das Produkt. Man kann in Liebe gezeugt werden und ein Verbrecher werden oder durch einen "Unfall " entstehen und die Welt verbessern

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wenn man in Liebe zwischen den Eltern gezeugt wurde

Jederzeit würde ich das wählen. Es gibt nichts besseres als zwei sich liebende Eltern, die das Kind wollen.

Wenn man in Liebe zwischen den Eltern gezeugt wurde

Ein Wunschkind zu sein ist etwas von Herzen der Eltern gewünschtes und ich denke, dass das ein Kind auch spürt.

Wenn man ein Produkt einer kaputten Kondome ist

Kann auch das Resultat eines zu großen Schwanzes für ein zu kleines Kondom sein 🤷

Kimanon
Fragesteller

oder zu kleinen