Vorteile am Erwachsensein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nicht bestätigen, hab an vielen kleinen Sachen immer noch die größte Freude! Mit Freunden im Garten sitzen und nen lagerfeuer an machen. Das ist für mich das größte überhaupt. Gibt für mich nichts schöneres.

Der Trick ist, das Kind in einem darf niemals sterben.

Als Kind sah man die Dinge noch anders & alles war wunderschön..

Richtig. Es kommt darauf an, wie Du die Dinge siehst. Wenn Du denkst: "Jetzt bin ich Erwachsen, also ist alles Scheiße.", dann ist es auch so.

Wenn Du Dich über Dinge freust und sie wunderschön findest, dann sind sie es auch.

Deine Entscheidung.