Was ist schädlicher?

4 Antworten

Obwohl Haarschaum für Ihr Haar unbedenklich ist - es sei denn, Sie sind allergisch - pflegen billigere Schaumfestiger Ihr Haar und damit Ihre gefärbte Farbe leider nicht gut. Die Verwendung von Schaumfestiger kann dann dazu führen, dass die Farbe schneller aus dem Haar verschwindet.

Glätten ist schlechter

Beides schlecht... schaumfestiger ist nicht so gut für empfindliche Kopfhaut und trocknet mit Sicherheit die Haare aus, während glätten die Haare durch Hitze schädigt, selbst mit hitzeschutz. Ich mache selbst keines davon, sondern lebe lieber damit dass meine Haare am eskalieren sind😂. Aber ich glaube dass glätten trotzdem schlechter ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt