Was ist Reflexion der Ergebnisse (Abschlussarbeit)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird von dir erwartet, dass du über deine Projektarbeit noch einmal an dieser Stelle nachdenkst und zurückblickst.

Ist am Ende das eingetreten, was du erwartet hattest?
Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
Wie kann das Ergebnis gedeutet werden?

Solche fragen :)

Du stellst am Anfang eine These auf bzw nimmst eine vorhandene These. Diese versuchst du im Hauptteil zu beweisen oder zu widerlegen.

Am Ende schaust du ob du es geschafft hast oder nicht. mit den Beweisen die du Herangezogen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Nayes2020  08.07.2016, 12:49

Also das Ende. ob du es geschafft hast oder nicht. das ist die Reflexion

Du sollst die Ergebnisse analysieren, hinterfragen.