was ist nobrain.dk für ne seite?

4 Antworten

Diese Webseite wurde von drei jungen Programmierern erstellt, und zwar vornehmlich mit der Absicht, Internetnutzer zu ärgern. Wer die Seite öffnet und das Script zulässt, was bei manchen Browsern und Sicherheitseinstellungen automatisch geschieht, kann die Seite nicht durch bloßes Wegklicken wieder schließen. Wer sich zudem das auf der Seite angebotene Über-18-Video anschaut, lädt sich dadurch einen kleinen Trojaner auf den Rechner, der für nervige Werbe-Popups sorgt und zudem die Seite auch nach einem Neustart wieder öffnet. Sie sehen: nobrain.dk ist in dem Sinne kein Virus, der Ihr System gefährden oder gar zerstören kann, es ist aber eine nervige kleine Webseite, die Ihnen die Arbeit am Computer ganz schon erschweren kann.

wenn wir im Internetcaf'e sitzen und der Lehrer hinter mir steht und mich komisch ankuckt während einer das bei mir drauf macht weisst du wie "toll" diese seite ist

Das Browserfenster springt ständig nach links und rechts! Nervige Pop Ups die man nicht weg bekommt. Und ein schwulen po*no in der mitte

Ich würde dir nicht empfehlen darauf zu gehen.. gefällt dir sicherlich nicht^^