Was ist Nahimic Companion?

3 Antworten

Windows+R dann gibst du shell:startup ein. Es öffnet sich der Autostart-Ordner. Wenn hier Nahimic Companion drin ist, entfernst du es einfach. Könnte auch im Taskmanager liegen: Strg+Shift+Esc drücken, dann auf Autostart. Solltest du es dort finden, kannst du mit rechtsklick auf "Deaktivieren" klicken. Was dieses Nahimic Companion ist, weis ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justusshg
Fragesteller

Im Ordner ist es nicht zu finden. Leider genauso wenig wie im Taskmanager.

Das ist eine Soundsoftware von deinem MSI Mainboard. Wie man es vom Autostart aktiviert wurde ja schon beschrieben.