Was ist My Hero Academia "Smash" und "Vigilante"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»My Hero Academia Smash!!« ist auch von Kōhei Horikoshi.
Hierbei handelt es sich um einen 4-Panel-Gag-Manga, also eher kleine lustige Nebengeschichten.

»My Hero Academia: Vigilantes« ist eine Spin-off Reihe von einem anderen Mangaka, welches aber im gleichen Universum spielt.
Ein paar Charaktere aus der Hauptreihe sind hier gelegentlich auch zusehen es geht aber um ein paar andere Charaktere welche illegalerweise mit ihren Kräften auch Leuten helfen.

Da sind beides Manga von MHA aber von anderen Zeichnern. In vigilante gibt es einen anderen Hauptdarsteller und in smash ist alles als Riesen Kopf ihrgendwas gemalt