My hero academia two heroes canon?

4 Antworten

Zwischen Staffel 2 und 3. Es ist so "halb-canon" würde ich sagen. Horikoshi hatte die Aufsicht über die Produktion und hat sicher auch einiges an Input beigetragen. Aber die Ereignisse aus dem Film spielen im eigentlichen Anime und Manga keine Rolle und werden auch nicht erwähnt.

ChrizzPlayzz  15.12.2019, 19:33

Mittlerweile Falsch, da in MHA Staffel 4 Ep 1 auf den Jungen All Might, welchen man nur im Film sehen konnte, angesprochen wird.

DoktorUnken  15.12.2019, 19:38
@ChrizzPlayzz

Und hat trotzdem keine Bedeutung für die Story, da diese erste Folge Filler ist mit ein paar Flashbacks.

  1. Nein
  2. Zwischen zwei und drei
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der film Spielt genau nach der 20 Folge der 3 Staffel

zwischen staffel 2 und 3 würde ich sagen wegen all mights geheimnis

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui