Was ist mit Tattoo los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht alles normal aus.

Wichtig ist die Pflege bei frischen Tattoos:

Mehrmals am Tag mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und mit TattooCreme oder Bepanthen- Wund und Heilsalbe eincremen.

BigBabyFlo90  03.10.2022, 13:14

Danke für den Stern :)

Das ist die sogenannte Silberhaut, das ist ganz normal während des Heilungsprozesses. Die überschüssige Farbe löst sich heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Keno00
Fragesteller

Danke Luna 😘

Die alte Epidermis löst sich, und darunter bildet sich neue.

Ist ganz normal.