Was ist mit Resident Evil los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es nicht mal wirklich schlimm. Es tötet damit den unnötigen hype auf ein Spiel.

Meiner Meinung sollte man ein Spiel 1 Jahr davor realesen, wenn es nächstes Jahr dann kommen würde.

Viele Infos zerstört das spielerlebnis. Ich bin jemand der alles gerne selber heraus finden will und sehen was anders ist, als im "original".

Habe mal gelesen, wenn ich mich recht erinnere. Das capcom ungefähr im Herbst alles so leaken will.

Wie gesagt, finde es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
maxundmogli
Fragesteller

im Herbst leaken ? ab da müsste das Spiel schon raus kommen.

1 - 1,5 Jahre sind so der Zeitintervall. Und irgendwann fangen ja auch Vorbestellungen, Trailer und sowas an.

Marashi2004  26.02.2024, 23:03
@maxundmogli

Glaube ich kaum. Es wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Sommer erscheinen.

Zudem sind paar Sachen bekannt.

Marashi2004  27.02.2024, 06:07
@maxundmogli

Zwischen resident evil 6 und 7 sind 4 Jahre dazwischen.

Der erste Trailer von resident evil 4, kam auch ca 1 halbes Jahr davor. Viel war auch nicht wirklich bekannt, weil es eher Spekulation war.

Wenn die den echten dritten Teil als Remake rausbringen wollen dauert das etwas länger als die anderen teile