Was ist mit Ni-ki (enhypen) los gewesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es ging ja darum das er meinte, er findet es unfair das koreaner am 1 märz frei bekommen weil sie dann ja unabhängig von japan wurden

das alles könnte als einen witz gemeint sein oder so, aber ich denke nd das riki damit jemanden angreifen wollte oder es böse gemeint war. natürlich muss er als ein sänger und tänzer in der kpop industrie und vorallem in einer gruppe wie enhypen die mega berühmt sind. und enha und er hatten ja schon ein paar skandale. da muss er eigentlich wissen dass er sich mit so einer aussage feinde macht (obwohl das einfach ein normaler witz war hä😭😭)

aber warum übertreiben diese netizens so übertreiben hä wie kann man ihm so viele hassnachrichten schicken weil er sich zu einem feiertag als japaner geäußert hat er hat sich ja sogar entschuldigt

diese leute haben einfach nichts besseres zu tun omg regt mich das auf, erstmal riize, dann zb1 aaa

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Enhypen203
Fragesteller

Ja verstehe ich halt nicht.

Solche dumme Leute.

Und riize? Was war mit den los bro.

Der arme

liliks  03.03.2024, 12:36
@Enhypen203

bei riize weil er angeblich einen fan im fancall mit dem koreanischen wort f7r "fu*k" beleidigt hat aber es waren falsche Untertitel

aber ja die sind so komisch

BlackCat622  02.03.2024, 11:56

Zb1???

liliks  02.03.2024, 12:07
@BlackCat622

ja weil er angeblich einen fan im fancall mit dem koreanischen wort f7r "fu*k" beleidigt hat aber es waren falsche Untertitel

und er wird und wurde sooo gehatet omg

liliks  02.03.2024, 12:11
@BlackCat622

nh. bei riize konnte ich verstehen warum sie sauern waren weil in korea zu rauchen wenn man nd volljährig ist ist schlimm aber so krass das Verdient doch niemand? UND WEIL ER NH FREUNDIN HATTE?? WTF

und bei zb1 haben die sich doch so oft entschuldigt häää

BlackCat622  02.03.2024, 12:17
@liliks

Ja irgendwie schon, aber das war dann auch übertrieben find ich. Als kpop idol eine Freundin / einen Freund zu haben ist anscheinend soo unglaublich schlimm 🤦

Was wollen die denn noch, wenn sie sich schon entschuldigt haben?? 😭