Findet ihr auch, dass Jo(&Team) aussieht wie Ni-ki und Sunghoon(Enhypen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch sie sehen sich sehrrrrrr ähnlich beide voll schön💜🫰🥰

PS bitte schreibt keinen hate mehr

LG💜💜💜🫰

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜

Ja, hast Recht. Ich kann dir auch noch Bilder von 20 anderen Asiaten schicken, die genauso aussehen.

DivingKelpie
Fragesteller

Kannst du nicht lesen oder so? Genau das wollte ich NICHT hören!

SweetKitty36849  23.11.2022, 13:39
@DivingKelpie

Doch doch, hab ich gelesen. 😌 Aber es ist ja nun mal so. 🤷‍♀️

Soll ich denn schreiben: ja du hast Recht und andere, die so aussehen, gibt's sicher nicht? 😁

DivingKelpie
Fragesteller
@SweetKitty36849

Wow, sorry, aber das ist echt rassistisch...

Und wenn du schon diese Meinung hast, dann behalte sie wenigstens für dich, wo ich doch deutlich gesagt hab, dass ich sowas N.I.C.H.T. hören will!!

SweetKitty36849  23.11.2022, 14:17
@DivingKelpie

Was faselst du bitte von rassistisch!? Halt mal bitte die Luft an! Wenn du hier 3 Bilder von blonden biodeutschen Teenagern postest, dann sehen die auch alle gleich aus! Warum? Weil es so gewollt ist! Gleicher Look, gleiche Frisur und jeder hat Augen, Mund und Nase im Gesicht! Das nennt man Mode und Teenager sind dafür extrem anfällig.

Also pass bitte gut auf, wen du hier einen Rassisten nennst!

Schönes Leben noch!

DivingKelpie
Fragesteller
@SweetKitty36849

Ja, okay das stimmt schon; heutzutage haben leider echt viele genau den gleichen Stil usw. Dass du rassistisch bist, nehme ich zurück

Aber:

1. sehen sie einfach nicht gleich aus(wie könnte ich sie sonst unterscheiden😅)

2. finde ich deine Anwort trotzdem sehr unnötig, wo ich doch geschrieben hab, dass ich solche Antworten nicht will.

Meiner Meinung nach haben Jo&Sunghoon schon eine gewisse Ähnlichkeit aber erkennen wer, wer ist kann man schon, finde ich persönlich. Niki hat nicht so eine grosse Ähnlichkeit mit den anderen zwei, oder bzw. Ein wieder erkennbareres Gesicht 💜🫰🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Stimmt 😁 vorallem wie Ni ki find ich :)

Ich finde Sunghoon sieht Hyunjin aus Stray kids auch voll ähnlich 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich kenn die drei jetzt nicht so gut, nur von ein paar Videos und Bildern, aber ich find schon dass sie sich ähnlich sehen