&Team?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ich find sie gut (ist aber nd meine Ult-Group) 67%
kenn sie, hör sie aber nicht 33%
noch nie von ihnen gehört 0%
(hab gegebenenfalls schonmal reingehört) ist nichts für mich 0%
ist okay 0%
Ich hasse sie, die Musik ist schrecklich 0%
Ich liebe sie und bin der größte Luné (Fandom) den es gibt! 0%

5 Antworten

ich find sie gut (ist aber nd meine Ult-Group)

Heyyyy

Bei mir ist es so eine Mischung von

- ich finde sie gut (sind aber nd meine Ult Group)

Und

- ich liebe sie und bin der größte Luné

Ich finde &Team mega gut

Ich mag die Lieder und die Member beide sehr gerne

Vor allem finde ich es gut, dass K, Taki, EJ und Nicholas endlich debütiert sind

Sie haben es sehr verdient, nachdem alle bei I-Land (Survival show von enhypen) leider rausgeflogen sind

Was ich auch mag ist das sie einen halb deutschen haben

Maki sprichst sogar manchmal deutsch und bringt den Member einzelne Wörter oder kurze Sätze auf deutsch bei

Mein Favourite Song von ihnen ist Buzz Love

Meine Bias sind K und Maki

Mein Wrecker ist Taki

Ich hoffe auch sehr das sie bald ein Comeback haben werden

Denn sie hatten noch keins seit ihrem Debüt

Wie findest du &Team? :)

Hoffe das hilft dir

LH

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
liliks
Fragesteller

danke<3 bei mir ist es genauso wie bei dir

ich find sie gut (ist aber nd meine Ult-Group)

Ich verfolge sie schon seit vor ihrem Debut und mag sie wirklich gerne^^ Die Member sind alle total freundlich, cute und sympathisch🤗

Ich kannte Yudai, Taki, Nicho und Juju schon von I-Land und habe dann auch &Audition geschaut :D Ich fand es bei I-Land voll traurig, das sie es alle nicht geschafft haben und bin total froh für sie, dass sie jetzt in soo einer tollen Group sind <3

Mein Lieblingssong von ihnen ist Under the Skin (auch die Choreo ist soo gut)

Und mein Bias ist vielleicht Taki... keine Ahnung, ich bin OT9^^

LG, DivingKelpie✨😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
liliks
Fragesteller

danke<3<3

ich find sie gut (ist aber nd meine Ult-Group)

Habe ein paar Songs von ihnen auf meiner Playlist, stane sie aber (noch) nicht :)

kenn sie, hör sie aber nicht

Ich habe von der Group gehört, aber ich höre die Group nicht. Ich bin nicht so gut im Multi-Stan-Sein 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liliks
Fragesteller

haha, okay danke

ich find sie gut (ist aber nd meine Ult-Group)

Ist mir persönlich etwas zu jung und die Musik finde ich jetzt auch nicht besonders gut aber ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥