Was ist mit mh370 passiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hitidavrecutv,

Was ist mit mh370 passiert?

Derzeit lässt sich nur sagen, das das Flugzeug weiterhin verschollen und daher sein genaues Schicksal nicht definitiv feststellbar ist. Aufgrund der Indizienlage nimmt man an, dass das Flugzeug - von wem und warum auch immer - in den offenen südlichen indischen Ozean, weit westlich von Australien und fernab von jeglichem Land, gesteuert wurde.

Einzelne wenige Trümmerteile des verschollenen Flugzeugs wurden zwischenzeitlich an Küsten in Südostafrika angeschwemmt. Aber auch aus diesen Funden lassen sich zwar einzelne Detail-Aussagen (z.B. wie lange die Trümmer im Wasser getrieben haben könnten), aber keine realistischen Schlussfolgerungen dahingehend treffen, was mit dem verschollenen Flugzeug tatsächlich passiert ist, und warum.

Der bekannte Sachstand ist hier in diesem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_370 zusammengefasst, der im Falle dessen, dass weitere Erkenntnisse bekannt würden, sicher fortgeschrieben wird.

Liebe Grüße 🙂

hitidavrecutv
Fragesteller

Hallo Ralph9

Ich danke dir für die ausführliche Antwort, die mir sehr weiter geholfen hat.

Liebe Grüße

Lovetravel001  07.12.2023, 18:42
@hitidavrecutv

Die gefundenen Teile des Flugzeugs waren nicht echt. Schau dir die doku auf netflix an. Da stecken Geheimnisse dahinter.