Was glaubt ihr ,was passierte mit MH370?

4 Antworten

Vielleicht kommt es in 5 Jahren zurück. Siehe "Das Manifest" auf Netflix

Ich glaube es ist am Land abgestürtzt, warum? Die Familienmitglieder haben die Passagiere des MH370 Fluges angerufen und es hat geglingelt. Deswegen muss das Flugzeug am Lanf abgestürtzt sein.

Es gibt viele gründe warum ein Flugzeug abstürzen kann. Die am meisten Diskutierte Ursache ist ja ein Selbstmord.

Endgültige Sicherheit werden wir wohl erst haben wenn wir den Flugschreiber und der Voice-Recorder gefunden haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Flieger aus Leidenschaft