Malaysia Airlines - Flug MH370 - Was glaubt ihr ist/war passiert?

3 Antworten

Mit Sicherheit irgendwo auf dem Meer aufgeschlagen.

In der Luft wird sich das Flugzeug nicht mehr befinden und eine unentdeckte Landung irgendwo gab es mit Sicherheit auch nicht.

Da kein SOS abgegeben wurde sowie Funk und Radar bewusst ausgestellt wurden, ist die Theorie naheliegend, dass die Cockpit-Crew (oder einer davon) diese Sache verursacht hat.

Das wird sich wohl nie aufklären. Und von den Verschwörungstherapien - die es ja wohl reichlich zu dem "Verschwinden" der Maschine gibt - halte ich gar nichts.

Oh Mann! Es ist viele Jahre her und was wir glauben, ist völlig irrelevant, da noch nicht einmal die Fachleute eine Idee haben.

Was also soll die Frage bezwecken? Lies doch den Untersuchungsbericht oder wenigstens ein paar Fachzeitschriften.

Außerdem wurde die Frage hier schon so oft gestellt, dass sie einen Bart hat.

iAmMel
Fragesteller

Comedy Gold 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣