Was meint ihr ist mit Flug MH370 passiert?

2 Antworten

da bie dem Flug absolut niemasnd was wieß-

meine Theorie: da hat wiedermal ein Pilot sich entschlossen- das es sein letzter Flug ist. er hat die elektronischen Sachen abgeschaltet und ist mit dem Flugzeug einfach noch umher geflogen- bis der Sprit irgendwann aus war.

mein Fazit also: es wollte sich ein Pilot umbringen.

Einer der Piloten hatte keine Lust mehr. Nennt sich erweiterter Suizid. Wie? Die Luftversorgung manipuliert, den anderen Piloten ausgeschaltet, dann sind alle eingeschlafen und er konnte machen was er wollte.

BoingBoingBu658  09.04.2024, 15:43

Warum ist eine wichtigere Frage. Der Pilot hatte keinen Grund, Suizid zu begehen.