Was ist mit meinen Nägeln los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht ja furchtbar aus 😳

Ich denke eher an Mangel von Nährstoffen. Ich würde mal zu einem Fußpfleger gehen. Das Nagelbett sieht auch nicht gesund aus.

safur  15.11.2020, 17:30

Danke. Hat es geholfen?

An deiner stelle würde ich mich Informieren wie man das am besten mit klarem nagellack oder so verdecken kann.

Hoffe es bessert sich, LG

Was soll denn damit sein? Sehen doch gut aus! Allerdings könnten sie etwas länger sein und ich hoffe das Du die nicht abkaust! Noch etwas länger als der vom rechten Mittelfinger wäre gut!

nach dem Duschen die Nagelhaut mit dem handtuch zurückschieben. Feilen statt schneiden und hände regelmäßig eincremen.