Kot an fake nägeln?

Auch wenn der geruch dann noch etwas dran ist aber nur für mich das richt sonst keiner

1 Antwort

Ja, solche Nägel sind wirklich nahezu ekelhaft. Da sammelt sich alles mögliche drunter und ohne die richtigen Hygienemaßnahmen kann sowas echt widerlich sein.

Deswegen darf man in so vielen Bereichen auch keine künstlichen Nägel tragen. Vielleicht einfach die normalen Nägel wachsen lassen oder gar lieber kurze Nägel tragen.