Was ist mit meinen Eltern los?

2 Antworten

Bei solchen Zuständen würde ich lieber ausziehen, vielleicht hilft ein gewisser Abstand. Oft ist nach einiger Zeit das Verhältnis wieder besser.

Wenn du die Möglichkeit hast erst einmal bei ihr unter zukommen, nutze es aus und vielleicht entwickelt sich das Ganze so und ihr sucht euch eine gemeinsame Wohnung.

Ich habe mich zwar mit meinen Eltern besser verstanden, aber ich bin mit 19 ausgezogen und meine erste Wohnung mit meinen Freund und späteren Ehemann, das war einfach ein so tolles Erlebnis.

Zieh aus- du bist volljährig.

Dann kannst du dein Leben so gestalten, wie du es willst, mit einkaufen, putzen, waschen, kochen ect......