Was ist mit meinem Handy passiert?

1 Antwort

Das Display hat einen Schaden ... dieser muss nach einem Sturz nicht nur oberflächlich sichtbar sein ...

Du kannst nur noch das Display tauschen lassen, um auch deine Daten zu retten ... Klare Empfehlung - nicht weiter versuchen, deinen Entsperr-Code einzugeben. Ansonsten wird das iPhone komplett deaktiviert und muss komplett zurückgesetzt werden. Ohne aktuelles Backup wären dann auch viele Daten und Einstellungen weg.