Was ist mit mein Fuss passiert?

3 Antworten

schneid mal deine nägel!
vl reibt sich da irgenwas wegen deiner Fussmessern .

Ansonten sieht es aus als würde sich deine haut schälen durch reibung!

Bambussssa32
Fragesteller

wenigstns begründest du ja etwas

taxaz  23.10.2019, 19:58
@Bambussssa32

ja probiere es mal aus ob das weg geht wenn du immer kurze nägel hast

Das ist ein Fußpilz. Dringend behandeln und die Füße besser pflegen.

Trockenföhnen nach dem Waschen und oft die Socken wechseln, Schuhe nach dem Ausziehen gut trocknen lassen am besten Küchenrolle hinein und Fußpuder in die Schuhe streuen. Gibt guten und preisgünstigen bei DM.

Das ist das A und O!"

napoloni  24.10.2019, 08:47

Ein Fußpilz, der gleichzeitig in gleichem Ausmaß die Oberseiten aller 10 Zehen befällt? Wenn ich ein Fußpilz wäre, würde ich den Weg über die feuchten Zehenzwischenräume nehmen. Und am freistehenden Zeh wäre ich wohl noch nicht angekommen :o)

Scheint ein Fußpilz zu sein. Gehe zum Hautarzt, der dir ein geeignetes Mittel verschreibt. In der Folge kann aus Fußpilz auch Nagelpilz entstehen. Hautpilz läßt sich gut behandeln, Nagelpilz dagegen dauert lange bis er wieder verschwindet.