Was ist mit ihm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass dein Freund momentan mit eigenen Problemen oder Sorgen beschäftigt ist, die sein Verhalten beeinflussen. Das kennt man ja oft von sich selbst 😞 Es ist wichtig, dass du mit ihm darüber sprichst, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und zu verstehen, was in ihm vorgeht. Ansonsten wird es früher oder später Stress geben 🙈🙈 Zeige Verständnis und versuche, einfühlsam mit der Situation umzugehen. Offene Kommunikation ist der Schlüssel, um eventuelle Probleme anzusprechen und gemeinsam Lösungen zu finden.

deLenih 
Fragesteller
 29.04.2024, 22:12

Hab mit ihm geredet, er meinte ne in beschäftigt nichts, er ist auch nd traurig oder was anders

0
Totenprinz  29.04.2024, 22:13
@deLenih

Ich denke ihm geht es nicht gut und dass er nicht ganz die Wahrheit sagt aber gib ihm mal etwas Zeit

1
deLenih 
Fragesteller
 29.04.2024, 22:15
@Totenprinz

Er redet einfach nd mit mir, bin seid 2 Jahren mit ihm zusammen

0

Vielleicht war er sauer, dass du für ihn keine Zeit hattest und stattdessen zu dem anderen Freund gegangen bist. Dein Freund scheint aber nicht besonders gut in Kommunikation zu sein. Man löst keine Probleme, wenn man sich einerseits komisch verhält und auf der anderen Seite sagt "es ist nichts". Und wenn du es schon nicht weißt, was er hat, wie dann wir? Wenn er nichts sagt, dann lass ihn schmollen. Vielleicht beruhigt er sich wieder. Und selbst eine Veränderung in seinem Chatverhalten ist ja noch kein Drama.

deLenih 
Fragesteller
 30.04.2024, 12:11

Ich lass ihn auch jetzt einfach, kann ich ja nichts dafür wenn mein bester Freund 5 Minuten davor fragt

0

Ja offensichtlich geht es deinem Freund auch nicht gut

deLenih 
Fragesteller
 29.04.2024, 22:13

Mir geht es noch schlechter als ihm

0
HarmonyZ  29.04.2024, 22:14
@deLenih

Okay? Und deswegen darf es ihm nicht schlecht gehen?

0
deLenih 
Fragesteller
 29.04.2024, 22:16
@HarmonyZ

Ne, aber es geht mir gerade noch schlechter als ihm, mach alles für ihn kommt aber nd so viel zurück

0
HarmonyZ  29.04.2024, 22:19
@deLenih

Naja da müsst ihr halt drüber reden. Was bei ihm los ist, was dich stört und wie man das ändern kann

0
deLenih 
Fragesteller
 29.04.2024, 22:20
@HarmonyZ

Ich hab ihn doch alles gefragt er sagt jedes Mal nein und es ist nichts

0
HarmonyZ  29.04.2024, 22:22
@deLenih

Ja, ist natürlich blöd, wenn er nicht mit dir reden will. Vielleicht nochmal nachdrücklicher nachfragen

0