Was ist mit einen Sextabe genau gemeint?

4 Antworten

Sextape ist ein Erotikfilm. Tape kommt noch von der Videocassette (Videotape) die ja ein richtiges Band hatte. Heute ist das natürlich ein anderes Speichermedium.

Umgangssprachlich ist ein selbstgedrehtes Filmchen gemeint und kein professioneller Film.

Häufig im zusammenhang mit Prominenten denen ihre Filmchen geklaut werden. Oder die sie selbst ins Netz stellen und dann so tun als ob sie von nix wüssten um bekannter zu werden.

man hat irgendwie was mit jemandem - das wird heimlich gefilmt und später eben sextape genannt würde ich mal behaupten jetzt.

SpiegellegeipS  23.06.2019, 19:51

Hat nichts mit heimlich zu tun ;-)

xxfistexx  23.06.2019, 20:50
@SpiegellegeipS

okay, gut ich hab das letzte mal als jugendlicher ein porno gesehen. Ich kann das wohl doch nicht beurteilen ^^

Ein Sextape ist ein Video von 2(+) Menschen die Geschlechtsverkehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Amateur Video von einem Pärchen die Sex haben