Was ist mit einem Drucker los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drucker PUTT??????

Kommst du noch mit Serviceaufträgen drauf. Patronen ausrichten. Reinigen etc?

Ich weiß gar nicht wie das funktioniert. Ich hab ihn auch schon deinstalliert und neu installiert, andere Browser ausprobiert und auch die Testseiten werden einwandfrei gedruckt. Wenn ich aber mit Strg+P drucken will, verschwindet das Druckfenster wieder aber mehr passiert nicht. In der Auftragsleiste ist auch nicht zu sehen. Der Drucker ist nagelneu.

Hallo ihr lieben, jetzt bin ich ganz am verzweifeln. Ich habe online bei HP die Fehlerbehebung angefangen und alles so gemacht wie es da stand. Als ich aber jetzt den Drucker deinstalliert hab, kann ich ihn nicht neu installieren. Es heißt ich habe ein Problem mit dem Treiber. Den aktuellsten Treiber kann ich aber auch nicht installieren da kommt immer eine Fehlermeldung.

Dann hab ichs über die Benutzerhilfe von HP probiert wo Fehler analysiert und behoben werden. Allerdings kommt da immer dieser Fehler.

fehler beim erstellen des ordners zum extrahieren des webpacks

Was soll ich noch tun? Ich brauch mein Drucker doch dringend.