Was ist mit dieser Aussage gemeint(Song)?

2 Antworten

"being a train wreck" ist eine Phrase aus dem amerikanischen Slang. Sie beschreibt eine Person, die sich emotional in einer miserablen Lage befindet (z.B.: durch eine misslungene Beziehung; Sehnsucht; Eifersucht, etc.)
[manche verwenden die Phrase auch für physische Beschwerden]

Der Part "motherf*cker" hebt die Verzweiflung, nehm ich jetzt mal an, auf eine vulgäre Weise aber einfach nur noch einmal hervor. (Kann auch die Wut der Sängerin widerspiegeln, kommt ganz auf den Kontext an.)