Was ist mit diesem komischen Kind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein Schüler zu sein, der normal in einer Sonderschule untergebracht ist, und man versucht ihn in einer normalen öffentlichen Schule zu integrieren.

Das sind sogenannte Versuchsobjekte. Doch man informiert die Mitschüler nicht, weil man herausfinden möchte, ob es möglich ist "Sonderschüler" ebenso unterbringen zu können.

Am besten ihr beachtet ihn einfach nicht. Benimmt er sich weiterhin so, dann wird wohl dieser Versuch als gescheitert abgestempelt werden müssen.

Sunshine975
Fragesteller

Also Schüler als Versuchsobjekte zu nutzen ist ja schon arg frech. In einer Sonderschule wäre er meiner Meinung nach auch besser aufgehoben. Man kann den größten Rabatzen doch nicht einfach in eine normale Klasse stecken oder?

Whatelse23  04.03.2024, 19:55
@Sunshine975

Für seine Mitschüler ists schlimm. Doch für ihn eine Chance nicht als Idiot abgestempelt zu werden.

Sunshine975
Fragesteller
@Whatelse23

Ich habe eine Freundin die auf einer Sonderschule ist, Und sie ist alles, aber kein idiot. Ich kann nur kein Wort von ihr verstehen, wegen dem Sprachfehler