Was ist mit der Seite Spickmich.de los seit fast über 10 Jahren bald steht da es wird ein neuees Angebot kommen?

2 Antworten

Die Seite kannst Du wohl vergessen. Gegen die großen Netzwerke haben solche kleinen keine Chance, es rechnet sich nicht. Die Seite ist nicht mal mit https versehen, also auch keine sichere Verbindung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt nichts neues mehr. Warum die Seite abgeschaltet wurde wurde nie gesagt, keiner weiß warum. Hab Spickmich damals geliebt, war viel besser als SchülerVZ.

verreisterNutzer  16.11.2023, 12:27

Ja die war sehr gut vor allem dieses Hamster Haustier wo man da haben konnte

Sini13  16.11.2023, 13:29
@verreisterNutzer

Ich hab sooo viele Quizze dort erstellt. Und die Gruppen, oh mann die Gruppen, das waren noch richtige Foren, da habe ich halbe Romane rein geschrieben.