Was ist mit der Menschheit los?

7 Antworten

Ich denke TikTok ist nicht repräsentativ für die Frage was mit der Menschheit los ist.

Wer sich in die Niederungen der Niveaulosigkeit freiwillig und ohne Not begibt, der darf sich über nichts wundern.

Die Frage ist eher was mit dir los ist das du Tik tok benutzt

Tik Tok ist Asiatisch. Chinesisch. als Christlich + Europäisch + Weiße + Demokratisch. wirst du bei Tik-Tok schwer haben. Regeln sind unverständlich und die reaktion ist extrem schlimm.

Es gibt viele Chinesen die Euorpär sein wollen und sich bei Facebook oder youtube mit allen Freiheiten belohnen.

andersrum auch mit Europär die China lieben und extremer reagieren als die eigentlichen Asiaten es tun würden.

Je nach Motto Japaner können nicht nur Karate sondern auch Fußball spielen. oder Süd-Korea VS Nord Korea. ein land 2 verschiedene Welten.