Was ist mit der GF App los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das neue "Retro 👾" Design. Hier findest du die Ankündigung aus dem Forum dazu: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303

Das kann man in den Einstellungen unter Darstellung aber wieder ändern. Noch einen schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (App, gutefrage.net)

DDIRK99  01.04.2023, 15:23

Herzlichen Dank dafür, hatte schon sämtliche "Cookies" gelöscht und kam immer wieder in diese scheiß Ansicht rein 😡😡🦾

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist ein Aprilscherz des Entwicklerteams. Unter Einstellungen>Darstellung kannst du es auf das normale Design umstellen. Oder auch das dunkle Retro-Design einstellen.

Das ist als Aprilscherz gedacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist das "Retro-Design".

Kannst du in den Einstellungen unter "Darstellung" deaktivieren.