Was ist mit den Schlittschuhen falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sitzen dann wahrscheinlich nicht richtig. Oder du hast eine Fußfehlstellung.

Du solltest Schlittschuhe im Laden kaufen und nicht online. Dort würdest du nämlich merken wenn so etwas vorkommt. Hole dir andere Schuhe und schicke sie zurück.

Qualität kauft man im Laden. Selbt, wenn der Schuh dann billig ist, kann ich den vor Ort anprobieren - und dort lassen, wenn der Schuh nicht passt oder Macken hat.