was ist mit den nektarinen los?die schmecken so lecker aber immer öfter zerfällt der kern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...keine was da los ist^^, dass ist mir früher nie passiert, und jetzt...ständig :P. Ist echt nervig aber ich hab keine Ahnung was da lost ist^^. Ich versuche jetzt immer die Pfirsiche etc. ganz vorsichtig zu essen. Kommt das bei dir, wenn du versuchst die Frucht in zwei Hälften zu reißen, oder wenn du auf den Kern beißt?

FabiBraun  10.09.2011, 22:51

schön, das ich helfen konnte =)

Ich probiere die Frucht und esse sie, wenn sie mir schmeckt. Um den Kern kümmere ich mich nicht, aber das der Kern zerfällt ist mir schon aufgefallen, aber nicht jedesmal.