Was ist mit dem YouTuber "GermanFoodReviews" passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sehr gute Frage. Von heute auf morgen kam kein Video mehr und eines Tages nur noch im Community Hub auf seinem Channel "New Videos soonish", aber das war das letzte Lebenszeichen. Mehr weiß man quasi auch nicht

DarkSide1085
Fragesteller

Hoffe es geht ihm gut.

Es wurde gesagt, dass er noch am selben Tag seines letzten Videos gestorben sei und 6 Wochen später tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Er wog knapp über 200 Kilogramm.

DarkSide1085
Fragesteller

Wo wurde das gesagt? Das stimmt nicht, da er noch lange danach Ankündigungen auf seinem Kanal gemacht hat.

Radon  18.01.2021, 16:28
@DarkSide1085

seine Arme schauen auch nicht aus wie die eines 200kg Mannes