Was ist mit dem Minecraft Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋

Der Film war ja auf den 4. März 2022 verschoben worden, doch die Produktion/ der Release wurde verschoben, wie Warner Bros mitteilte. Durch die Pandemie wurden viele geplante Filme verschoben, so auch Minecraft. Für Minecraft steht bisher jedoch keinen neuen Termin fest..

Hoffe, ich konnte dir helfen :>

Quelle: PC Games

Woher ich das weiß:Recherche

Minecraft Wiki:

Am 5. Oktober 2020 wurde der Film erneut auf unbestimmte Zeit verschoben

Woher ich das weiß:Recherche

der hätte sollen vor jahren (2019???) rauskommen, aber sie haben es verkackt

Hekates  10.03.2022, 11:12

Ursprünglich sogar in 2015 :/

tommy1T  10.03.2022, 11:15
@Hekates

ist lange her und hatte es auch anders in erinnerung

On October 8, 2014,  Vu Bui stated that the movie was in "its early days of development", saying that it was a "large-budget production". He also stated that it might not be released until 2018.

https://minecraft.fandom.com/wiki/Minecraft:_The_Movie

was mich jetzt stört ist: Minecraft: The Movie is an upcoming live-action Swedish-American film

0Meeri7  11.03.2022, 07:59

Mojang verschiebt ja alles immer "auf unbestimmte zeit" ... nicht nur den Film :-(

tommy1T  11.03.2022, 08:23
@0Meeri7

ja das mit den letzten updates war irgendwie schade, kann ich aber verstehen.