Gregor Film

3 Antworten

Hallo.

Für viele wäre es sehr gut, wenn die Gregor Reihen verfilmt werden.
Doch leider sind die Bücher nicht so die neusten, aber trotzdem können sie natürlich noch verfilmt werden.

Ab und zu im Internet nachschauen und dann weißt du es irgendwann bescheid :D
Vielleicht hat ja Suzanne Collins mal was erwähnt, dass es nicht verfilmt wird.

- Ich

denk nit des buch ist jetzt schon uralt, hab das vor 6 jahren gelesen oder so ^^

also das ist echt nicht das neuste aber wär schon cool !!