Wann kommt Minecraft 2?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft wird nicht abgeschaltet. Das ist eine Fake message

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Minecraft 2 heißt Hytale, weitere Infos unter:
https://hytale.com/

Das alte Minecraft wird nicht abgeschaltet und bleibt für immer Online.

Hytale wird vorraussichtlich dieses oder nächstes Jahr raus kommen

picasso22  18.01.2020, 18:40

Ganz sicher wird Hytale Minecaft nicht das Wasser reichen können.

Minecraft 2 kommt denke ich nicht.

Minecraft wird ja dieses Jahr abgeschaltet

Wird es nicht, da es sich um eine Fake Message handelt.

Es wird kein Minecraft 2 geben. Hytale ist von Hypixel einen der größten Minecraft Servern, aber eben nicht Microsoft. Somit ist es einfach ein anders Spiel und hat nichts mit Minecraft zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Also es kommen ja ständig neue Versionen raus. Und Minecraft 2 wäre dann einfach genau so unnötig, wie Overwatch 2. Es wären dann einfach 2mal dieselben Spiele. Außerdem wozu denn nochmal Geld für nen weiteren Teil ausgeben?