Was ist meiner Katze passiert?

4 Antworten

Ui, entweder die Spuren einer Schlägerei, oder sie ist unglücklich, oder aus größerer Höhe irgendwo runter gesprungen und aufgeschlagen.

Das sollte in den nächsten Tagen abgeheilt sein, sonst muss mal ein Tierarzt drauf schauen.

L. G. Lilly

Wahrscheinlich eine Rauferei mit einer anderen Katze, Dachs, Marder oder so. Das sieht nicht wirklich schlimm aus, vielleicht wenn es sich entzündet mal zum Arzt gehen mit ihm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hddfdd.

Wahrscheinlich hat er sein Revier verteidigt und sich mit einer anderen Katze geprügelt. Das machen Katzen untereinander.

Die Wunde wird wahrscheinlich schnell wieder heilen, aber beobachte das bitte. 🐈❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Böller? Dass Jugendliche draußen ein Feuerwerk gemacht haben und er erwischt wurde..der arme..am besten mal zum Tierarzt und fragen was es sein kann..

Hddfdd
Fragesteller

War kein Böller, das ist erst gerade passiert