Was ist meine Sammlung wert? 2 Euro Münzen und 1 Euro Münze?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu diesen 1 und 2 € Münzen.

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Wert der Münzen zu 1 €, je 100

Wert der Münzen zu 2 €, je 200

Du bekommst ne Menge Pizzen a 2 €, laut einer alten TV Werbung. Und du hast noch was übrig, für ein paar Flaschen Cola.

Woher ich das weiß:Hobby

Gib es schnell aus. Es hat zwar den Wert von 27,60 Euro aber je länger du wartest desto weniger bekommst du fürs Geld.

Das sind Münzen im Gesamtwert von 27,60 Euro, keine wertvollen Raritäten.