Was ist meine Pokemon karte Wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Karte genau? Ein Bild wäre hilfreich gewesen😅

Es gibt die Suicune * (Stern) EX Unseen Forces von 2005, das ist die einzige die ich bisher gefunden habe mit einem Stern. Die hat auf diesem Markt wo das Bild her ist einen Wert ab 80€.

Bild zum Beitrag

Suicune von der GX Reihe hat unten 2 Sterne. Der Wert beginnt bei etwa 40€, auf Ebay sehe ich die ab 20€.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Pokemon, Karten)  - (Spiele und Gaming, Pokemon, Karten)
Nelesiel17
Fragesteller

Die 2. Ich konnte leider kein Bild einfügen. Ich weiß auch nicht warum