Was ist MAT0021&MAT0019?

3 Antworten

Der MAT0019 ist für die Hotkeys und der MAT0021 warscheinlich für Fn Funktionen.

Da beides ACPI Geräte sind, hast du schon den ACPI Treiber installiert? Der ist bei den Herstellern manchmal nicht sofort unter den Treibern zu finden und verbirgt sich meistens unter Intel Treibern oder ähnliches.

Nach einer Installation muss man zuerst den Cipsatztreiber installieren. Dann den Grafikkartentreiber und nun alle weiteren vom Hesteller angebotenen Treiber.

Eigentlich sollten die Treiber von Windows automatisch erkannt und ersetzt werden.

Installier doch einfach mal alle Treiber von Panasonic.

isco23
Fragesteller

Wie kann man die alle auf einmal installieren=