Was ist los mit mir ist das normal wenn ich mein Alter vergesse?

4 Antworten

Vergessen hab ich das auch schon mal. Allerdings konnte ich es dann ausrechnen.

Ja Stresssituationen. Da werden schnell mal Bereiche im Gehirn überlastet und dafür andere blockiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müdigkeit und geistig Überanstrengungen können schon mal solche Erscheinungen auslösen. Solange das nicht dauernd passiert, sollte das nicht weiter schlimm sein.

Kenne ich. Manchmal ist das Gehirn verwirrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen