Was ist los mit mir? GIb's übernatürliche Gaben?

3 Antworten

also ich halte dich nicht für verrückt oder so.

ich kenn was ähnliches. ich nenn´s meinen "instinkt für gefahren".

mir ist es schon oft passiert, das isch ein komisches gefühl hatte das noch was passiert oder was nicht stimmt. hier 3 beispiele aus der vergangenheit: - ich bin auf einer kurvenreichen waldstrasse gefahren. kurz zuvor war ich diese strecke schon auf dem hinweg gefahren. auf dem rückweg hatte ich auf einmal so heftig das gefühl, das irgendwas die straße blockiert, das ich schritttempo gefahren bin. 2 kurven später stand ein reh mitten auf der fahrbahn. wäre ich normales tempo gefahren, hätte es gekracht. - ich war in mainz von der autobahn richtung uniklinik unterwegs. auf einmal meldete sich mein "instinkt" und ich bin mehr oder weniger prompt auf die bremse. keine sekunde zu früh. denn da kam auch schon ein kind zwischen den parkenden autos rausgerannt, das seinem ball nachlief. - ich hatte im april letzten jahres einen tag lang das gefühl, das was schlimmes passiert. als ich abends von der arbeit kam, mußte ich feststellen das meine lieblingskatze vom balkon gestürzt war. ich hab sie zwar am nächsten tag wieder gefunden. eine woche später mußte ich sie aber doch einschläfern lassen.

also ich bin der überzeugung, das es "kräfte" gibt die uns warnen können. die frage ist nur ob wir sie verstehen und auch ob wir überhaupt bereit sind, auf sie zu höhren.

es gibt sogar bücher mit solchen fallbeispielen. wo menschen ihrem "instinkt" folgen und so einer katastrophe entgehen.

ich kenn das ich träume meistens alles schon im voraus ausschnitte die am nächsten Tag oder später passieren ich kann auch irgendwie überlegungen anderer hören ich höre meine eigenden gedanken im vorderkopf doch ich höre noch andere gedanken im Hinterkopf. Außerdem weiß ich das ich eine Tulpa haben doch mit dieser unterhalte ich mich nicht im Hinterkopf aber jetzt zu deiner Frage ich denke du hast eine gabe so wie ich und vielen gent es genauso. ich weiß zwar auch nicht wie das so sein kan aber es ist nichts unmöglich und jeder hat etwas besonderes an sich meistens fällt dies aber nicht auf .

was soll daran übernatürlich oder mysteriös sein???