Was ist los mit mir, bin ich erwachsen?

1 Antwort

Wegen den Pferden, kannst du dir keine eigene Wohnung leisten?

Dann hast du auch die Lösung!

Ich habe einfach das Gefühl das "andere" in meinem Alter irgendwie weiter sind...eigene Wohnung, Haus, Kinder, Heirat. Geld auf dem Konto.

Du solltest Selbständigkeit nicht mit Familie verwechseln.

Das ist wieder was ganz anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Anonym170398
Fragesteller

Ja weil ich mir damit einen Lebens/Kindheitstraum erfüllt habe und ein Pferd auch aktuell als Schulpferd dient für meine Schüler. Beide Pferde kosten numal 700€ im Monat....

Anonym170398
Fragesteller
@Mankas3000

Da ich vorhabe mal komplett selbstständig mit Pferden und deren Besitzern zu arbeiten kommt es nicht in frage die wegzugeben wieso auch? Ist das der Kernpunkt?

Anonym170398
Fragesteller

Ich habe einfach das Gefühl irgendwas flasch zu machen...wie 25 fühl ich mich auch nicht. Was kann ich ändern? Ich arbeite sehr viel, habe ja zwei jobs quasi doch das Gefühl nicht genug erwachsen zu sein lässt mich einfach nicht los

Mankas3000  05.06.2023, 22:56
@Anonym170398

Gibt es denn keinen Mann in deinem Leben? Ich meine, außer dem platonischen Vater. Jemand, den du magst, idealerweise sogar liebst.

Mankas3000  05.06.2023, 23:00
@Anonym170398

"Kinder und Heirat" setzt einen Partner voraus. Es liest sich, als ob du andere dafür beneidest. Von den Pferden loslassen, möchtest du aber nicht. Welchen Weg möchtest du einschlagen?

Anonym170398
Fragesteller
@Mankas3000

Ich habe einfach das Gefühl "anders" zu sein. Ich möchte gar keine Kinder, keinen Partner ich möchte mich selbstständig (beruflich) machen und natürlich vieeel arbeiten (arbeite aktuell 20h beim Zahnarzt und ca 30h nebenher) Wahrscheinlich weil ich einen ganz anderen weg verfolge wie meine Freunde und Bekannten. Akzeptanz fehlt. Vllt ist es das.

Mankas3000  05.06.2023, 23:11
@Anonym170398

Dann gehts für dich eher Richtung Selbständigkeit, Karriere. Du musst deine Finanzen, den Anforderungen anpassen. Der eigentliche Verdienst beim Reiten, sind die Gesamteinnahmen hiervon, minus 700,- € , geteilt durch 120 Stunden. Ich befürchte, da kommt ein ziemlich niedriger Stundenlohn zustande.

Anonym170398
Fragesteller
@Mankas3000

Ja das ist nicht so einfach...danne dir für dein offenes Ohr :)